Lässig und leger durch Alltag und Beruf – dank unserer Streetwear Kollektionen gelingt dies auf einem modischen Weg. Damit der morgendliche Handgriff leichter fällt, haben wir nicht nur eine große Auswahl für Dich, sondern stellen Dir auch gerne komplette Outfits zur Verfügung. Unsere kompetenten Fachverkäufer helfen Dir gerne bei weiteren Fragen.

Freude an der Mode

K1-Street hat leidenschaftliche Mode für selbstbewusste und modebegeisterte Frauen, die informiert durchs Leben gehen und Wert auf hochwertige und moderne Syles legen. In schönen Farbthemen kombinieren wir die handverlesenen Schönheiten, hochwertige Kollektionen Made in Europe, gekrönt von German Street Couture aus Warnemünde. Besonders stolz sind wir auf den stark wachsenden Anteil nachhaltiger Mode.

Genieße unsere Modespezialitäten, lass dich von uns verwöhnen. Uns gelingt es, dich auf deine Lifestyle Reise zu entführen und deinen ganz besonderen, persönlichen Look zu kreieren. Vertraue unserer langjährigen Erfahrung im freundschaftlichen Rahmen. Denn Vertrauen, fachliche Kompetenz und Ehrlichkeit sind was unsere Kundinnen an uns schätzen.

 Wie freuen uns auf dich!

Unsere Marken

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag
10:00 – 18:00 Uhr
Freitag
10:00 – 18:00 Uhr
Samstag
10:00 – 13:00 Uhr
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner