Mit schöner Kleidung schlägt jedes Mädchen-Herz höher. In unserem Mädchen-Lädchen dürfte es noch einmal einen Takt schneller schlagen. Schöne, verspielte Kleider laden hier zum Durchstöbern und Mitnehmen ein. Ob große oder kleine Mädchen, hier kommt ein Jedes ins Träumen.

Wie wundervoll ist es, eine Frau zu sein!

Herzlich willkommen im Mädchen-Lädchen! Unsere unverwechselbaren Kollektionen erzählen Dir Geschichten von den schönen Seiten des Lebens und verwöhnen deine Sinne. Lass Dich im besonders kreativen Umfeld von bunten und herzlichen Persönlichkeiten inspirieren. Sei unser Gast und mach im Traumoutfit Rast. Schöne Kleider, wertvolle Roben mit einmalig schönen Drucken machen dein Leben bunter. Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Der Spirit der 50iger getragen in „Fairer Mode“.

Unsere Marken

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag
10:00 – 18:00 Uhr
Freitag
10:00 – 18:00 Uhr
Samstag
10:00 – 13:00 Uhr
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner